Jump to content

POPCon - Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

 

ich habe folgendes PRoblem:

Emails werden per POP3 über POPCon beim Provider abgerufen und dann über eine Reddoxx an den Exchange weitergeleitet.

Jetzt wurde ein Benutzerkonto in der ADS gelöscht, allerdings nicht im POPCon und auch nicht beim Provider. Deshalb sind da noch emails aufgelaufen, die POPCon versucht jedesmal zuzustellen, was aber nicht geht, da es das Konto in der ADS und das Postfach nicht mehr gibt. Leider überspringt dann POPCon scheinbar nicht die EMail sondern bricht einfach den kompletten Mail-Zyklus ab und stellt die restlichen Mails in der Warteschleife nicht zu.

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Danke

Thomas

Geschrieben

Naja, die Mails hingen ja im POPCon drin und der spinnt rum wenn er mails nicht zustellen kann.

Ich habe jetzt einfach das betreffende Konto in der ADS zu meinem Konto hinzugefügt...

Kamen zwar ca. 53 Newsletter, aber die habe ich dann einfach gelöscht, jetzt ist das rum!

Danke für die Hilfe.

Geschrieben

Du kannst in Popcon doch einstellen was mit Mails passieren soll die keinen Empfänger haben. Da sagst du einfach löschen und gut, oder du richtest einen Empfänger CatchAll ein und stellst dem die Mails zu. Hatte da nie Problem weder so noch so.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...