Jump to content

Office 2007 Basic MLK


spr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ist es eigentlich illegal das Office 2007 basic Preinstallation Kit für die MLK Version hochzuladen oder umsonst zu verteilen?

Ich verstehe nicht ganz wieso nur registrierte Händler das Kit installieren dürfen, aber jeder mit dem Kauf eines MLK Packs einfach die Datenträger nachbestellen kann (natürlich gegen Geld). Von daher kann ich mir schon vorstellen das es wegen Geldmacherei von MS illegal ist. Aber die Frage steht für mich im Raum.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab deinen Beitrag mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben.

 

Das nur registrierte Händler das Kit bekommen ist eine Entscheidung von Microsoft und muss so akzeptiert werden.

 

Da du das ja schon in Erfahrung bekommen hast dürfte sich deine Frage danach ob ein zur Verfügung stellen per Download legal ist erübrigen.

 

Ich gehe mal davon aus das du dir dessen bewusst bist und das deine Frage hier rein rhetorischer Art war...

Link zu diesem Kommentar

naja ganz im Klaren war ich mir nicht. Es ist halt Alles etwas undurchsichtig bzw. von Seiten Microsoft auch keinen Falls nachvollziehbar. Es handelt sich ja im Prinzip um eine Trial Version für die Ich einen Key gekauft habe.

Dazu gibt es ja die Office Pro 2007 Version zB. zum Download direkt ohne CD Bestellzwang, und dazu auch die entsprechenden MLK Version zum Kauf beim Handel.

Naja, werden schon ihren Grund haben...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...