Jump to content

Vorlagen Pfad via GPO setzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach@all

 

ich hab da mal ein problem mit unserem office2007.

ich suche eine möglichkeit die vorlagen pfade aus einer gpo zu steuern.

hat einer von euch gerade eine ahnung wie ich das machen kann? resp. hat das jemand schon gemacht? die originallen adm's von ms geben diese möglichkeit nicht her.

 

und bevor ich jetzt lange die registry nach besagtem durchsuchen muss und ein adm basteln, dachte ich hier weis es vielleicht gleich wer... :D

 

thx für eure infos

Link zu diesem Kommentar

sry hab mich nicht ganz klar ausgedrückt...

 

diese adms sind bereits im einsatz....leider fehlen mir da eben die punkte um diese vorlagen geschichte zu steuern.....

 

benutzt werden die adm's word12.adm, excel12.adm und pub12.adm...

 

aber vielleicht liegt es ja auch im globalen office12.adm....

werds mal da noch suchen..hab ich bis jetzt vergessen....

 

falls einer gleich weis wo einfach melden..bin dankbar wenn ich nich alles durchsuchen muss... :D

Link zu diesem Kommentar
tach@all

 

ich hab da mal ein problem mit unserem office2007.

ich suche eine möglichkeit die vorlagen pfade aus einer gpo zu steuern.

hat einer von euch gerade eine ahnung wie ich das machen kann? resp. hat das jemand schon gemacht? die originallen adm's von ms geben diese möglichkeit nicht her.

 

und bevor ich jetzt lange die registry nach besagtem durchsuchen muss und ein adm basteln, dachte ich hier weis es vielleicht gleich wer... :D

 

thx für eure infos

 

Um welche VOrlagen geht es denn? Arbeitsgruppenvorlagen oder persönliche Vorlagen?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

um beide aber hab sie gefunden....

 

war zu doof um zu sehen das auch noch ein globals adm gab :rolleyes:

 

naja für alle die es wie ich suchen..

ihr findet das im adm office12 unter ms office 2007 system -> freigegebene pfade

 

da kann alles eingestellt werden....

 

leider ist da nichts unter den entsprechenden programmen...

 

aber danke für eure hile

Link zu diesem Kommentar
um beide aber hab sie gefunden....

 

war zu doof um zu sehen das auch noch ein globals adm gab :rolleyes:

 

naja für alle die es wie ich suchen..

ihr findet das im adm office12 unter ms office 2007 system -> freigegebene pfade

 

ICh wollt grad noch schreiben, dass die schon immer in der officexx.adm standen und nicht in den Applikations-adms ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...