Jump to content

Laptop: NUM-Taste beim Start ständig aktiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens meinen Laptop neu installiert. Diesmal mit einer englischen (ich habe nachholbedarf in Englisch) XP-Version mit SP3. Das hat soweit auch alles funktioniert.

 

Vor einigen Tagen bin ich aber durchgedreht, weil ich mich nicht mehr anmelden konnte, er meinte das Passwort sei falsch. Irgendwann habe ich bemerkt, dass die NUM-Taste an ist und somit der rechte Teil der Buchstaben mit Zahlen überlagert ist. Das ist aber nicht mehr einmalig, sondern fast immer. Das nervt!

 

Mit dem Laptop kan das nichts zu tun haben, denn die NUM-Taste wird erst dann aktiviert, wenn Windows den Grafik-Bildschirm startet (den kurz vor der Anmeldemaske).

 

Wie kann ich dem Windows beibringen, dass es nichts an der NUM-Taste rumzufummeln hat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...