Jump to content

Office-2k7 Gültigkeitsprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein Problem mit Office 2007.

Wenn ich als Domänenbenutzer über Office Vorlagen aus dem Internet ziehen will sagt mir Office das ich ein Opfer einer nicht lizensierten Software bin und ich mich an Microsoft wenden soll.

Als Admin funktioniert es super. Naja also informierte ich mich was ich tun kann und da habe ich folgenden Text gefunden:

 

Gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen: ActiveX-Fehler

Es gibt verschiedene Ursachen für ein Fehlschlagen der Gültigkeitsprüfung.

 

Das Microsoft Genuine Advantage-Tool setzt voraus, dass das Benutzerkonto über Administratorrechte für den Computer verfügt.

Das Microsoft Genuine Advantage-Tool erfordert den Zugriff aufs Internet und kann nicht mit den Microsoft-Gültigkeitsprüfungsservern kommunizieren. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie mehr über die Fehlerbehebung bei Einstellungen für Antivirussoftware, Antispyware, Internet Explorer und Firewall wissen möchten.

 

Ok. Das rote sagt alles ja, aber gibts denoch ne Möglichkeit das normal Domänenbenutzer das können(Vorlagen direkt von office aus dem Internet beziehen)?

 

gruß

 

orkon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diese Meldung kommt bei der Hilfe von Microsoft, wenn ich versuche als normaler Domänenbenutzer bei Office, Online Vorlagen zu öffnen. Denn dann steht dort das ich keine orginale Software habe(die ich aber besitze), dort gibt eine Hilfevorschlag der auch besagt das ich die active X Einstellungen anpassen soll. Alles gemacht kein Erfolg *heul* und einen Schritt später kommt diese Meldung.

 

Kann wer anders als normaler Domänenbenutzer, bei Office 2007 Buisness Vorlagen online abrufen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...