Jump to content

Weitergeleitete Email mit anderer Absenderadresse beantworten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Situation:

Der Kunde hat neben seinem Exchange-Konto noch weitere private Emailadressen, welche er mit Outlook 2007 abruft.

Zusätzliche Konten werden von unserem Exchange abgerufen und dann dem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Nun hat er folgenden Wunsch:

Emailadresse A wird an Emailadresse B weitergeleitet.

Er möchte gerne Emails, die ihm über Adresse B zugestellt werden, aber ursprünglich an Adresse A gerichtet waren (also von dort weitergeleitet wurden) mit Adresse A beantworten und gleichzeitig eine speziell auf Adresse A abgestimmte Signatur verwenden. Wie lässt sich dies erreichen, wenn Adresse A nicht als Konto bei Outlook eingepflegt ist?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe folgende Situation:

Der Kunde hat neben seinem Exchange-Konto noch weitere private Emailadressen, welche er mit Outlook 2007 abruft.

Zusätzliche Konten werden von unserem Exchange abgerufen und dann dem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Nun hat er folgenden Wunsch:

Emailadresse A wird an Emailadresse B weitergeleitet.

Er möchte gerne Emails, die ihm über Adresse B zugestellt werden, aber ursprünglich an Adresse A gerichtet waren (also von dort weitergeleitet wurden) mit Adresse A beantworten und gleichzeitig eine speziell auf Adresse A abgestimmte Signatur verwenden. Wie lässt sich dies erreichen, wenn Adresse A nicht als Konto bei Outlook eingepflegt ist?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Automatisch ohne 3rd Party Tools gar nicht. Ansonsten such mal nach Send As.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...