Jump to content

Temp. Clientlizenzen werden nicht mehr ausgestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich weiss es ist lästig, aber ich brauche eure Hilfe.

 

Ich habe einen Win 2003 Std Server.

Lizenzserver installiert

Terminalserver installiert

 

Nun arbeiten ca. 10 User auf dem Terminalserver, sie verwenden nur den Internet Explorerer um auf eine Webapplikation zuzugreifen.

 

Alle haben Windows XP Prof. installiert.

 

Nun laufen die ersten temp. Clientlizenzen (90 Tage) aus und auch nach löschen des Regkeys erstellt mir der Server keine neue temp. Clientlizenz.

 

Unter Verwaltung - TS Konfiguration - Lizenzierung ist pro Gerät eingestellt.

 

Was genau mache ich falsch, ich will keine 10 Lizenzen bestellen, sondern mit den temp. Lizenzen arbeiten :-)

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank und Grüße

Philip

Hallo,

 

/Edit - Text gelöscht durch GuentherH, da dieser eindeutig gegen die Lizenzbestimmungen verstieß /Edit

 

 

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar

Was genau mache ich falsch, ich will keine 10 Lizenzen bestellen, sondern mit den temp. Lizenzen arbeiten :-)

Auch wenn du das vielleicht witzig findest, aber das ist es nicht. Was du da treibst stellt meiner Meinung nach einen klaren Verstoss gegen die Lizenzbedingungen dar.

 

Kauf dir Lizenzen und spiel die ein und gut ist. Alles andere wird in dieser Form hier nicht supported. Meiner Meinung nach ist das alles, was man zu diesem Thema sagen kann. Ich geh davon aus, das das Thema sicher gleich geclosed wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...