Jump to content
Sign in to follow this  
N. aus D.

Mit xp home Daten sichern von NT ?

Recommended Posts

Hallo,

ja ich schon wieder ....

folgendes :

Kann ich/man irgendwie mit einem xp Home Pc Daten von einem Nt-Server ziehn und sichern?

Ich habe an den Xp Home PC einen DVD-Brenner und wollte damit wichtige Daten Sichern.

Was ich schon aus den Forum hier erlesen habe ist, das ich mich nicht "normal" an den NT-Server mit xp Home anmelden kann, richtig?

Und dann habe ich noch eine Frage,....

die aber nicht ganz zu den Thema past, eigentlich gar nicht.

Ich habe folgendes vor, ich möchte gerne ein paar Leuten die Möglichkeiten geben etwas von meinem Pc runter zuladen.

Ist es Ratsam einen FTP-Server einzurichten ( Welches Program dann?) oder reichen da so Programme wie Emule aus.

Danke schon mal, für eure Antworten

Gruß

Nico

Original geschrieben von N. aus D.

Ich habe folgendes vor, ich möchte gerne ein paar Leuten die Möglichkeiten geben etwas von meinem Pc runter zuladen.

Ist es Ratsam einen FTP-Server einzurichten ( Welches Program dann?) oder reichen da so Programme wie Emule aus.

Über Internet oder übers LAN?

Kann ich/man irgendwie mit einem xp Home Pc Daten von einem Nt-Server ziehn und sichern?

Ich habe an den Xp Home PC einen DVD-Brenner und wollte damit wichtige Daten Sichern.

Ja, das geht. Nur den Systemstatus kann man nicht remote sichern.

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.