Jump to content

N. aus D.

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von N. aus D.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja gut dann ergogle ich mir mal die sachen.... Danke trotzdem... Nico
  2. super, schafft das ein normal Sterblicher auch?!? Ist das kompliziert?
  3. Hallo, ja ich schon wieder .... folgendes : Kann ich/man irgendwie mit einem xp Home Pc Daten von einem Nt-Server ziehn und sichern? Ich habe an den Xp Home PC einen DVD-Brenner und wollte damit wichtige Daten Sichern. Was ich schon aus den Forum hier erlesen habe ist, das ich mich nicht "normal" an den NT-Server mit xp Home anmelden kann, richtig? Und dann habe ich noch eine Frage,.... die aber nicht ganz zu den Thema past, eigentlich gar nicht. Ich habe folgendes vor, ich möchte gerne ein paar Leuten die Möglichkeiten geben etwas von meinem Pc runter zuladen. Ist es Ratsam einen FTP-Server einzurichten ( Welches Program dann?) oder reichen da so Programme wie Emule aus. Danke schon mal, für eure Antworten Gruß Nico
  4. so einfach kann es gehen .... ja ja man lernt ja nie aus ..... Danke noch mal ....
  5. Nein, nein ihr sollt mir nicht Tipps und Tricks geben wie ich ein Passwort knacke kann... Ich drücke mich wohl wirklich sehr Unprofessional aus, sorry, aber das liegt daran das ich mich wohl einwenig mein Möglichkeiten überschätz habe. Also, ich dachte das man mit einen NT-Server (NT 4) und mit seine Domains / Arbeitsgrupperechteverwaltung (Die Zugriffsrechte, auf den Server und seine freigegebene Laufwerke und Ordner. Ich hoffe das heißt so) für die Client-PC / Desktop-PC / Arbeitsplatz-PC (Windows 2000 Prof.) die Zugangsberechtigung steuern kann. Oder bin ich hier völlig auf den Holzweg??? Da schon welche vorhanden sind, hatte ich gehofft, das ich diese wieder benutzen kann, ohne die Passwörter direkt zukennen. Der Chef hat dummerweise seine ganzen "Passwörter" verschludert. Kann ich diese wenigstens löschen, um einwenig dort aufzuräumen? Wie ich schon gesagt/geschrieben habe als NT-Administrator komme ich ja auf den Server Nico
  6. Hallo Pic, danke für die schnelle Antwort, ich dachte nur, wenn ich mich mit einem Client/Destopcomputer anmelde ( W2k prof.), dann brauche ich doch die Domains mit Passwörter? Ist das nicht so? Wenn ich das jetzt so aus deiner Anwort herraus sehe muss ich neu Domains anlegen, oder? Kann ich die alten dann wenigstens löschen? Gruß
  7. Ein Hallo an alle..... eine Frage habe ich an euch.... ... ich habe meinem Chef versprochen sein Firmennetzwerk auf zuräumen!!! Jetzt muss ich eingestehen das ich mich wohl ein wenig übernommen habe. Das erste wirkliche Problem ist, das der Chef eine Zeitlang das selber versucht hatte ohne sich vorab richtig zu informieren. Nun das zweite Problem... gib es eine Change die Passwörter der Netzwerk-Domains einzusehen, weil es sind an die 5 fünf Domain eingerichtet und ich wollte die Löschen bzw. umändern. Ps. ich kann mich als NT- Administrator anmelden. Danke in Voraus. Gruß Nico
×
×
  • Neu erstellen...