diehappy 11 Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 Hi ich hab da mal ne allgemeine Frage: Also, bei uns in der Firma gibt es für jeden User ein Postfach mit einer Mailadresse, also alles ganz normal und zusätzlich folgende die den entsprechnenden Abteilungen zugeordnet sind: info@domaene.de, support@domaene.de, marketing@domaene.de usw. Wie organisiert Ihr das: Über Öffentliche Ordner, oder über einzelne Postfächer? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Viele Grüße Olaf Quote Link to comment
abra-x-as 10 Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 info@domaene.de User mit Postfach, Zugriffsrechte für bestimmte Personen die sich das Postfach zus. einbinden. support@domaene.de POP3 Postfach da Ticketsystem ;) marketing@domaene.de Wie das Info Postfach. Quote Link to comment
LukasB 10 Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 Eine zusätzliche Möglichkeit wäre die E-Mails nach Sharepoint (Services) zu ziehen. Das klappt auch ganz gut, für gewisse Fälle. Primär setzen wir aber Shared Mailboxes ein. Quote Link to comment
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