orkon 12 Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Hi, kann mir wer helfen mit meinen Problemchen. Ich habe eine Image erstellt was für mehrere Rechner bestimmt ist, leider habe ich einen kleinen Fehler drinne. Ein Programm braucht auf einen Ordner Rechte zum schreiben (Jeder) leider habe ich das zu den Zeitpunkt nicht gewusst wo ich das Image abgeschlossen habe und nun würde ich es gern korrigieren. Ich will das Image nicht nochmal anfassen, gibt es ne Möglichkeit das per GPO oder Script umzusetzen? wenn ja wie setze ich das um? ich danke Euch jetzt schon für die Hilfe Quote Link to comment
IThome 10 Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Es gibt die Möglichkeit, Berechtigungen via GPO zu setzen (vor kurzem hatten wir hier im Board solch eine Anfrage) ... Quote Link to comment
NilsK 2,242 Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 ... oder um es einfach konkret zu machen: Eingeschränkte Gruppen Gruß, Nils Quote Link to comment
Recommended Posts