Jump to content

kostenloser Online-Organizer?


reset
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Off-Topic:

Da hat wohl jemand nach Akte 08 vom Dienstag Ansgt bekommen? :D

Nein, hab ich nicht gesehn.

Ist ja aber allseits bekannt, daß Google ne Datenkrake ist. Bin zwar nicht paranoid, aber ein gutes Gefühl hab ich bei Google nicht, auch wenn sie einige großartige Produkte haben, die mich absolut überzeugen.

Auf Google Search und Google Earth/Maps möchte ich z.B. nicht verzichten, aber da wo's möglich ist nehme ich lieber andere Produkte.

Danke!

iscrype macht nen klasse Eindruck, aber das scheint ja leider schon seit Jahren in der Beta-Phase zu sein.

30 Boxes hab ich mir mal angeschaut. Da füllt der Kalender mit riesengroßen Kästchen den ganzen Bildschirm aus. Unbehaglich.

mymemorizer macht keinen schlechten Eindruck. Das werd ich mir mal näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...