bm2004 10 Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hallo zusammen!!! Wir haben hier die Konstellation mit einer Gesamtstruktur in der der Exchange 2007 hängt. Jetzt haben wir per Vertrauensstellung Bidirektional die beiden Gesamtrukturen miteinander verbunden. Jetzt gibt es doch die Möglickeit im Exchange Server 2007 Postfächer der vorhandenen Benutzer aus der anderen Gesamtstruktur zu verknüpfen!! Wie kann ich das realisieren!!! Danke für Eure Hilfe!! Quote Link to comment
NorbertFe 1,093 Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hallo zusammen!!! Wir haben hier die Konstellation mit einer Gesamtstruktur in der der Exchange 2007 hängt. Jetzt haben wir per Vertrauensstellung Bidirektional die beiden Gesamtrukturen miteinander verbunden. Jetzt gibt es doch die Möglickeit im Exchange Server 2007 Postfächer der vorhandenen Benutzer aus der anderen Gesamtstruktur zu verknüpfen!! Wie kann ich das realisieren!!! Danke für Eure Hilfe!! Deploying an Exchange Resource Forest (Part 1) mal als Ansatz? Bye Norbert Quote Link to comment
TheDonMiguel 11 Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hi Halte dich an die von Norbert gepostete Anleitung und du kannst "linked Mailboxen" einrichten. Ich habe bei diversen Kunden das "Resource Forest" erfolgreich auf ähnliche Art und Weise implementiert ;) Gruss Miguel Quote Link to comment
Recommended Posts