Jump to content

Persönliche Ordner in OL2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

bei einem User sind im OL2003 zwei persönliche Ordner, die sich nicht öffnen lassen. Ich kann in den Einstellungen keinen Hinweis auf diese Ordner finden, auch keine Möglichkeit zum Entfernen.

OL ist an einem fernen Exchange gebunden, hat aber im Standort auf dem Server eine Outlook.pst und Archive.pst. Diese sind es aber nicht.

Was kann da geschehen sein, was kann ich machen, wie kriege ich die Ordner weg.

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

Edgar

Danke für den Rat.

Gruß

Edgar

Es hat funktioniert. Warum fiel mir das nicht selbst ein? Zu spät, zu alt, zu lange her? Nun ja, der Kollege wird sich freuen. Falls ich seine alten Mails auch noch wiederfinde, dann steht seinem Glück nichts entgegen.

Die Postfächer auf dem Exchange sind wohl ziemlich klein und auch weit entfernt. Unsere Leute haben es lieber im Hause, deshalb noch lokale pst.

Ich habe jetzt wohl auch ein Ahnung, wo die beiden Persönlichen Ordner herkamen. Es gab neben dem Exchange-Profil auch noch eines "InternetSettings". Da hat der Kollege wohl selbst mal etwas versucht und ist gescheitert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!