The_DD 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo, Ein Mitarbeiter hat von uns hat einige Personen über Outlook zu einem Termin eingeladen. Eine Person hat nun die Terminanfrage bestätigt und es kam eine Email mit folgenden Inhalt zurück: TeilnehmerXYZ hat Ihre Einladung zum TerminXYZ angenommen (geplant für 21. August 2008 um 14:00 (Europe/Berlin). Dies bedeutet, wenn ich das richtig deute, dass er nicht aktiv zugesagt hat sondern auf "Antwort sofort senden" gedrückt hat. Nun kann diese Email von unserem Mitarbeiter weder gelöscht noch verschoben werden. Es kommt immer die Fehlermeldung "unbekannter Fehler". Leite ich die Email weiter, so kann sie gelöscht werden. Besteht die Möglichkeit, die Email direkt aus der Exchange Datenbank zu löschen oder irgendwie anders darauf Zugriff zu erhalten?
Squire 290 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 markiere mit einem Klick die Mail beim User im Postfach - halte die SHIFT Taste gedrückt und drück die ENTF Taste
The_DD 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 Das funktioniert leider auch nicht. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Email irgendwie zu löschen?
The_DD 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Geschrieben 21. August 2008 Hallo, Danke für die Antwort, aber geht es auch ein bisschen ausführlicher?
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. August 2008 Melden Geschrieben 24. August 2008 Schau erst mal, ob Du die Mail über OWA löschen kannst. OWA-Aufruf bei Exchange 2000: http://<Name des Exchange-Servers>/exchange
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden