Jump to content

Apple-Festplatte für PC formatieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kumpel hat eine externe Festplatte, die er für den Mac gekauft hat und dementsprechend für den Mac vorformatiert ist. Er würde gerne die Festplatte für den PC formatieren. In der Computerverwaltung ist die Festplatte als nicht zugeordnet aufgeführt. Wie bekomme ich die Festplatte als PC-Platte formatiert?

 

Dank

 

Gruß

corner

 

Edit: Habe jetzt gelesen im Internet, dass man sie auf dem MAc als "MS-DOS(FAT) formatieren kann und dann sollte sowohl der PC als auch der Apple sie lesen können. Das Problem ist nur dass man dann nur Dateien abspeichern kann, die kleiner als 4GB sind. Gibt es noch eine andere Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...