Jump to content

Hacker-Style


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Maxif,

 

coole Frage, habe ich in der Form auch noch nirgendwo gelesen. :D

 

Mir bekannt gibt es keine solchen "Styles" für XP oder Vista. Zwar gibt es einige Anpassungen, aber damit bekommst Du es nicht so weit hin, wie mit anderen Systemen.

 

Du müßtest eher auf Linux gehen, dort gibt es diverse Fenstermanager, mit denen Du allerhand anstellen kannst. Schau mal auf folgende beiden Seiten, da gibt es einen "Vorgeschmack" auf das, was unter Linux möglich ist (siehe "Themens / Sytles"). ;)

 

Eyecandy for your KDE-Desktop - KDE-Look.org

Eyecandy for your GNOME-Desktop - GNOME-Look.org

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

wink

 

also unter windows würde wenn du zusatzsoftware nicht abgeneigt bist sich talisman eignen, damit kannste dir deine eignee oberfläche basteln

wenn du was vergeformtes möchtest bietet sich style xp an

wenn du keine zusatzsoftware willst müsstest du die uxtheme.dll patchen was zwar nicht wirklich verboten aber auch nicht so richtig erlaubt ist dann kannst du .msstyles

verwenden

sonst gibts noch diverse exedateien die aber extrem viele dateien austauschen und generell vielleicht nicht als vertrauenswürdig anzusehen sind.

 

mit stardock kannst du dir deine sachen übrigends auch selber bauen.

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Hi Cat,

 

so wie ich das bisher gesehen habe, bekommt man die Oberfläche unter Windows nicht so stark verändert, wie man es bräuchte, um so einen "Style" hinzubiegen. Werden die gepatchten DLLs bei Windows Updates wieder ausgetauscht? Sicherlich ja oder?

 

Grundsätzlich ist es außerdem so, wie Du sagtest: Es ist in jedem Fall minder vertrauenswürdig, solche Quellen anzuzapfen.

 

Aber interessieren würde mich das auch. :D

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

wink

 

alsdo das ist eine dll und die wird beim service pack zumindest immer mitgeliefert und ich weiß auch nicht obs schon einen SP3 fähigen patcher gibt

 

nicht vertrauenswürdig sind die exe dateien, die aber leider immer mehr werden und es werden immer weniger msstyle dateien, aber ich müsste mal in meinen sicherungen gucken, ich hab da ziemlich viele von archiviert.

 

aber nix spektakuläres sondern eher so modeerscheinungen wie silent hill theme

 

was echt viel kann is talisman aber zusatzsoftware is halt immer so ne sache, für nen style is mir das immer nicht wert

 

lg Cat

 

edit

 

kann mir ma wer zeigen wie das aussehen soll?

dann kann ich vielleicht sagen ob ich sowas schon gesehen hab

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...