Jump to content

Citrix Metaframe XP FR3 stürzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit Citrix Metaframe Xpa. Der stürtz am Tag zwei-drei mal ab. Ich habe Event Log überprüft und leider habe ich nichts gefunden.Zuerst dachte ich,dass er ein problem hat aber er zeigt auf dem Blue Screan er nichst. Desweiteren dachte ich,dass das Problem wegen Office Service Pack 3 oder Symantec Anti-Virus ensteht dann habe ich Avarst und Office Service Pack 2 installiert.Leider hat es mir nicht geholfen. Zuletzt habe ich was endeckt. Auf dem Resource Manager toll steht nicht lizenzierter Server obwohl wir lizenziert sind und Ich weiß nicht wie ich die Lizens anerkennen kann. Ich hoffe,dass jemand mit erfahrung mir weiter helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...