Jump to content

Unmöglicher, unerklärlicher Kopiervorgang im Ergebniss


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da kopiere ich (vermeintlich) vom Rechner A D:\Data nach Rechner B D:\Brennen eine Anzahl von Ordnern mit ca 4GB Daten.

 

Im Ergebnis habe ich aber andere Daten (aus Data2 auf Rechner A) auf der C:

Platte vom Rechner A. Und das jetzt zum dritten Mal.

Beim Ersten Mal dachte ich, mich vertan zu haben. Beim Zweiten Versuch mit gleichem Ergebnis, hab ich zu den täglich laufenden Anti Virus Scans der sensiblen Bereiche, den Rechner ganz absuchen lassen. Symantec Endpoint11

Ohne Ergebnis.

Und wenn ich mit dem Explorer über das Netzwerk auf den Rechner A zugreife und den Kopiervorgang starte, dann läuft das auch normal.

 

Also, bitte was kann das denn schon wieder sein. Mittlerweile werden mir die Dinger unheimlich!!

 

Josef

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja zur Frage 1. Der Ordner ist freigegeben. Bin jetzt zwar nicht mehr sicher ob ich die Wochen Monate vorher das schon mal so gemacht hatte. Mit R Admin (gibt es auch schon etliche Jahre in der Fa.) auf PC A einloggen um den Ordner Data und dann Data2 zu kopieren.Ganz normal kopieren.

 

Was vielleicht die 2. Frage beantwortet. Kopiert wird mit dem Explorer. (Nicht ich, aber der Chef will das so!)

 

Wegen Tests Geschwindigkeit hatte ich aber einen anderen Ordner zwischen Rechner A und B kopiert und zurück. Dabei den Kopiervorgang direkt am Rechner A gestartet. Mit Kopieren/ in Ordner kopieren/Netzwerkpfad zum Rechner B D:\Brennen.

 

Die Wochen davor, die Ordner werden 1 mal pro Woche kopiert, eventuell nur über das Netzwerk auf die freigegebenen Ordner zugegriffen und kopiert, da ist mir das nicht aufgefallen (eventuell).

Wie gesagt, mir wird unheimlich.

Josef

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...