Jump to content

Windows need your permission to continue


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe einen Server 2008 installiert und ein neues AD aufgesetzt. Ich habe mir angeeignet, nicht mit dem "Administrator" zu arbeiten. Dh ich habe den "Administrator" kopiert und den User "MyAdmin" angelegt. Wenn ich nun mit diesem Account arbeite, bekomme ich immer "Windows need your permission to continue" Meldungen. Beim Administrator kommen diese nicht... Muss ich nun UAC deaktivieren, oder gibt es einen besseren Weg?

 

Danke

Sunny

Link zu diesem Kommentar

permission to continue" Meldungen. Beim Administrator kommen diese nicht...

 

Ja, der Built-In Admin ist von den UAC Meldungen ausgenommen. Kann man aber per GPO aktivieren.

 

Muss ich nun UAC deaktivieren, oder gibt es einen besseren Weg?

 

Wenn dich die Meldungen stören, dann wirst du es wohl deaktivieren müssen, denn wie sollte dich UAC sonst schützen? ;)

Du kannst dir ja mal die verschiedenen GPOs zum Thema Benutzerkontensteuerung anschauen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
hallo habe mir vista neu draufgetan in englisch leider und versuche jetzt verzweifelt das update zu installieren..es kommt nur immer die meldung: aprogram needs your permission to continue..ich hab wirklich schon alles versucht es geht einfach nicht..brauch dringend hilfe bitte

 

Du solltest einen eigenen Thread dazu aufmachen, und gleich ein paar mehr Infos dazu schreiben.

 

BTW: Es ist nicht verboten, Komma und Punkt in einem Satz zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...