Jump to content

msconfig - systemstart - betriebssystem eintrag doppelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

nachdem mich mein rechner 2 tage lang mit 30-minuten-startvorgängen genervt hat, hab ich ihn gestern abend/heute morgen neu aufgesetzt...

 

bisher sind nur 2 spiele und sehr wenig software installiert... ein noch recht junges system... als ich eben mit msconfig einige einträge für den systemstart deaktivieren wollte, fiel mir auf, dass 2 einträge doppelt vorhanden waren... zum einen die software für meine G15, zum anderen - und das wundert mich - microsoft windows betriebssystem...

 

das verstehe ich nicht ganz... hat es einen sinn, dass der eintrag 2 mal da ist?? kann ich gefahrlos einen deaktivieren??

 

wäre lieb, wenn mich jemand aufklären könnte...

 

danke und gruss

mel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...