Jump to content

WM5 Active Sync Fehler 0x85010014


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

da ich an dem Versuch gescheitet bin, das IPhone an meinen Exchange anzubinden, habe ich mir ertsmal gedacht, versuche ich es erstmal mit einem PDA (WLAN) WM5 zu meinem Exchange zu verbinden. Der Exchange ist ein SBS 2003 Standard und Exchange mit SP2.

Im Router sind Port 80 und 443 auf die Server IP weitergeleitet. Von außerhalb per DynDns erreichbar.

Zertifikate mit Selfssl ertsellt und auf dem PDA installiert (da hat er vorher gemeckert, das da was nicht passt, dies macht er jetzt nicht mehr!) Zertifikate sind auf die Adresse von DynDns eingerichtet ohne "/exchange" dahinter.

OWA etc von außerhalb über die Website erreichbar.

 

Wenn ich jetzt die Sync anstoßen will, dann zeigt er an Ordner sync... und kurz danach bricht er ab, it einem Fehler.

Der Unterstützungscode ist: 0x85010014

 

Sämtliche Lösungen, die ich hier im Forum und bei Google gefunden habe, sprich MS Technet, etc helfen mir nicht weiter.

post-26397-13567389567811_thumb.jpg

post-26397-13567389568011_thumb.jpg

post-26397-13567389568211_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Exchange ActiveSync and Outlook Mobile Access errors occur when SSL or forms-based authentication is required for Exchange Server 2003

Diesen hab ich hier gefunden und auch durchgearbeitet, leider ohne Erfolg.

Dieses erzwingen, wie bzw wo kann ich das einstellen?

Wenn möglich ziemlich genau erläuern! Danke

Oder von was soll ich einen Screenshot posten, damit du vielleicht etwas anfangen kannst?

Kann ich die erste Sync überhaupt übers Wan durchführen, oder muss ich dazu im LAN sein (was für mich quatsch wäre, denn die Zertifikate sind ja für außerhalb angefertigt!)

Super habe es geschafft, du hattest Recht, auf dem Verzeichnis /exchange-web war ssl noch erzwungen! Danke für die Hilfe!

Brauche doch nochmal Hilfe, also das Sync funzt jetzt einwandfrei, jedoch scheine ich jetzt was im OWA verstellt zu haben. Denn wenn ich auf die Seite über meinen IE zugreifen will, dyndns.org/exchange dann bekomme ich einen Fehler: 440 Login Timeout

Ist bestimmt nur irgendwo ein Häckchen nur wo? Wollte jetzt nix kaputt machen!

Link zu diesem Kommentar

Diesen hab ich hier gefunden und auch durchgearbeitet, leider ohne Erfolg.

Dieses erzwingen, wie bzw wo kann ich das einstellen?

 

Ich denke du hast den Artikel durchgearbeitet?

"Klicken Sie unter Sichere Kommunikation auf Bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sicheren Kanal verlangen (SSL) nicht aktiviert ist, klicken Sie dann auf OK. "

 

Super habe es geschafft, du hattest Recht, auf dem Verzeichnis /exchange-web war ssl noch erzwungen! Danke für die Hilfe!

 

Na siehste. :)

 

Brauche doch nochmal Hilfe, also das Sync funzt jetzt einwandfrei, jedoch scheine ich jetzt was im OWA verstellt zu haben. Denn wenn ich auf die Seite über meinen IE zugreifen will, dyndns.org/exchange dann bekomme ich einen Fehler: 440 Login Timeout

Ist bestimmt nur irgendwo ein Häckchen nur wo? Wollte jetzt nix kaputt machen!

 

Schwierig. Weiß ja niemand, wo du noch überall Haken gesetzt hast die da nicht hingehören. Hast du ein Backup? Dann wäre eine Reparaturinstallation des Exchangeserver möglich, oder eine De-/Installation des IIS (nach VOrgabe des passenden MSKB Artikels).

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...