Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe heute die 70-284 bestanden und darf mich jetzt MCSA2K3 schimpfen :D Schwerpunkte waren Backup und Recovery von E2k3, Routinggruppen und viel über Protokolle.

 

Insgesamt wurden 50 Fragen gestellt für die man 200 Minuten Zeit hatte. Ich persönlich habe 28 Minuten gebraucht... die ANtworten haben mich einfach gleich angesprungen und so konnte ich mit 1000 Punkten beenden :cool:

 

Ald Vorbereitung hat mir das MS-Press Buch gedient und die Vorbereitungsunterlagen von Rainer Borell. Ausserdem viele VMWare Fusion Instanzen mit ettlichen Testinstallationen.

 

Jetzt geht es direkt weiter Richtung MCSE der mit der 70-293 begonnen wird.

 

Gruß

Majobu

Link to post
Guest asarhaddon

Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!

 

Aber ich frage mich auch ernsthaft, wie man das in 28 Minuten schaffen kann. Nichts für ungut, aber der Schluss liegt nahe, dass da b****d***s im Spiel waren.

 

Gruß asarhaddon

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...