Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die 70-284 bestanden und darf mich jetzt MCSA2K3 schimpfen :D Schwerpunkte waren Backup und Recovery von E2k3, Routinggruppen und viel über Protokolle.

 

Insgesamt wurden 50 Fragen gestellt für die man 200 Minuten Zeit hatte. Ich persönlich habe 28 Minuten gebraucht... die ANtworten haben mich einfach gleich angesprungen und so konnte ich mit 1000 Punkten beenden :cool:

 

Ald Vorbereitung hat mir das MS-Press Buch gedient und die Vorbereitungsunterlagen von Rainer Borell. Ausserdem viele VMWare Fusion Instanzen mit ettlichen Testinstallationen.

 

Jetzt geht es direkt weiter Richtung MCSE der mit der 70-293 begonnen wird.

 

Gruß

Majobu

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!

 

Aber ich frage mich auch ernsthaft, wie man das in 28 Minuten schaffen kann. Nichts für ungut, aber der Schluss liegt nahe, dass da b****d***s im Spiel waren.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...