Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

gestern hab ich mich an der 70-291 versucht und bin mit 536 Punkten kläglich gescheitert.

 

Hatte eine Prüfung in der der gefühlte Anteil an DNS Fragen 50% betrug. Irgendwie hab ich mich dann mit den Textaufgaben schwer getan den Überblick zu behalten.

Für den nächsten Versuch auf jedenfall mehr DNS büffeln. Hat jemand nen Vorschlag für eine alternatives Buch zu denen vom Laue Verlag?

 

Der Rest wie schon oft im Forum beschrieben.

1 Sim (MX Eintrag erstellen, Prioritäten von bereits vorhanden MX Einträgen ändern)

4 Schiebefragen (Eine war etwa wie man bei Netzwerkproblemen mit dem Netzwerkmonitor vorgehen muss, der Rest IP Adressen zuordnen etc.)

und der Rest halt Fragen zu den üblichen Themen

ca. 4-5 zu WSUS.

 

Das ärgerliche is nur das man sich die ganze Zeit recht sicher is und dann der Scorereport es besser weiß :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die 291 heute bestanden. Aber irgendwie frage ich mich schon ein wenig über die Prüfung. Vor ca einer Woche bin ich beim ersten Versuch durchgefallen. Ich hatte dort ein totales Blackout, die einfachsten Dinge kamen mir nicht mehr in den Sinn, wo ich zuvor mühsam in 2 Monaten gelernt habe. Dafür konnte ich mir wirklich viele Fragen merken, wo mir dann auch schnell klar wurde, wo ich so ungefähr die Fehler gemacht habe. Heute hatte ich den zweiten Versuch und habe bestanden. Der Witz an der ganzen Sache war, dass ich zwischen 80 und 90% die selben Fragen hatte wie beim ersten mal. Dann war es heute ein relativ leichtes Spiel, die Prüfung zu bestehen. Es heisst doch auch so schön, die Prüfung sei so praxis nah. Eine Simu, die mit dem mx Eintrag. Die Beste Brüfung ist immer noch die 290, dort wird auch etwas gefordert, Simus. Dort hatte ich 5 Simus. Also allen die einen zweiten Versuch starten, Kopf hoch, es kommen ähnliche oder die selben Fragen wie beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
..damit und mit ner Testumgebung. Werd mir mal ein paar Infos zu den Büchern holen.

Jetzt gibts ja auch wieder den 2nd Shot wie man hört, dann wird das schon klappen wenn man wieder bisschen entspannter da reingehen kann. Vielleicht nochmal in 3-4 Wochen probieren. :cool:

 

Das ist ja auch schon fast fahrlässig, wenn du nicht auf Arbeit mit den ganzen Sachen genug zu tun hast.

Wie gesagt hol dir noch nen Buch(im OTM wird DNS sehr ausführlich beschrieben) und mit den Second Shot im Rücken sollte es dann beim nächsten Mal auch klappen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Dich für die Prüfungen psychischabsichern willst schau mal nach "manfish" und "vce engine", ich glaub so hiess das passende Programm.

Das Programm spielt Dir einen Test wie in der Prüfung vor. Manfish ist allerdings nur im englischen erhältlich. Wenn Du die Fragen dort beantworten kannst kannst Du lockerer in die Prüfung gehen. Manfish ersetzt allerdings in keiner Weise einen Kurs, oder Berufserfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...