Jump to content

MS-Press oder Borell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mich auf die 70-270 vorbereiten und danach weitermachen.

Hier meine 2 Fragen,:

1. Sind alle Borell-Bücher im Frage-Antwort-Stil aufgebaut und wird in oder bei der Antwort auch erklärt warum das so ist wie es ist oder sinds einfach nur Fragen und Antworten und das wars dann?

Hab von den Borell-Büchern leider keine Leseprobe auftreiben können,weder in Büchereien noch in Buchläden in meiner Nähe.

Die Leseprobe von MS-Press wiederum fand ich gut erklärt,auch die Merksätze am Ende jeder Sektion waren gut weil das prüfungsrelevante Themen sein könnten.Jedoch hab ich auch viel negatives über die MS-Press Bücher gelesen weil manche Erklärungen falsch wären.

2.Was wäre Eurer Meinung nach sinnvoller mit den Prüfungen weiter zu machen,Windows-Server-2003 oder gleich 2008?

Sollte ich auf dem Weg zum MCSE auch Vista berücksichtigen oder scheuen die Firmen das neue OS von MS?

 

Vielen Dank schonmal im voraus

 

Gruss

 

 

Noone

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Board Noone!

 

Bei den Borell-Büchern wird auch erklärt, warum was richtig ist. Ob diese Erklärungen ausführlich genug sind muss jeder für sich selber zu entscheiden. Sind aber eher zum überprüfen deines Wissen als zum lernen.

 

Für mich gehören die Bücher von MS-Press zur Pflichtlektüre. Bei den OMT von MSPress sind mir bis jetzt ab und zu mal ein paar kleine Überstzungs fehler aufgefallen. Denke aber es gibt keine Bücher wo sich nicht mal ein paar kleine Fehler einschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...