Jump to content

Wie .NET Framework 3.5 ausbringen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mir stellt sich o.g. Frage. Leider werden mom. (scheinbar seit dem SP3 :suspect:) keine Framework-Updates mehr von unseren Clients vom WSUS 2.0 gezogen.

Bei Rechnern, welche sich schon vor dem SP3 updateten, ging es bis zum Framework 2.0 SP1 problemlos. Bei neuen Clients, bei denen das SP3 als eines der ersten Updates vom WSUS gezogen wird, geht es scheinbar nur noch bis zum Farmework 2.0 (ohne SP), die neueren Updates werden als 'nicht erforderlich' erkannt.

Nun wird in naher Zukunft das 3.5er Framework auf den Clients verlangt. Für das 3.0 und 3.5 habe ich schon GPOs gebastelt wie hier beschrieben:

Microsoft .NET Framework 3.0 Administrator Deployment Guide

Microsoft .NET Framework 3.5 Administrator Deployment Guide

Jetzt scheitere ich allerdings am 3.0 SP1, für welches ich keine funktionierende MSI hinbekomme, welcher aber Bedingung für 3.5 ist.

 

Bin dankbar für jeden Tipp

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...