Jump to content
Sign in to follow this  
kiffajoe

Problem bei Symantec Backup 12

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe eine Frage zu meinen Symantec Backup Exec 12 Programm.

Die Sicherungen laufen zwar problemlos, aber nach jeder Sicherung wird eine ca. 150 MB große Datei im Ordner C:/Programme/Symantec/Data erstellt (Beispiel: BEX_SECURITY_00344.xml) ...und da ich auf meinem Systemlaufwerk nur 3GB freien Speicher hab, ist irgendwann der Speicherplatz erschöpft...

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich einstellen, dass Symantec nicht mehr diese Dateien erstellt bzw. sie automatisch nach 2 Tagen oder so löscht?? Hab da im Programm bis jetzt nichts gefunden...:(

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!

Gruß

Christian

Hallo Christian,

...und da ich auf meinem Systemlaufwerk nur 3GB freien Speicher hab, ist irgendwann der Speicherplatz erschöpft...

ich denke das dein Problem hier deutlich dringender ist !

Also mit 3 GB auf einem Server zumal Systemlaufwerk würde ich mich

beeilen das Platzproblem schnellstens zu beheben. Das könnte sehr

schwerwiegende Folgen für den Server haben wenn das Laufwerk "0" Platz anzeigt.

Ich denke, dass hier paar (zu) detaillierte Backup Logfiles im DATA Verzeichnis liegen, welche durch entsprechende Konfig massiv kleiner werden. Würde das Problem positiv beeinflussen ;)

Gruss

Miguel

Hallo Christian

Das ist das Backup-Log: "BEX_DeinJobName_000Nr.xml". Bei 150MB loggst du ziemlich viel. Die Optionen kannst du entsprechend einstellen. Dies wird dir weiterhelfen: Configuring default job log options

Gruss

Miguel

Gracias für die Hilfe - habe mal ein paar Dinge umgestellt und werde jetzt mal beobachten wie groß die Dateien nun werden!

LG!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.