Jump to content

Seltsame Internet-Probleme -> DNS?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Um welche Version des Firefox handelt es sich!? wenn es die 3.0er ist mit dieser habe ich schon komische dinge Erlebt fande die 2.x Version nach meinen Empfinden Stabiler wie die 3.x Version. So oft wie sich die 3er Version aufhängt und sie abstürzt hatte ich das bei der 2.x Version nicht.

 

Hm das selbe Problem auch beim IE :confused: Versuche doch mal den IE mit einer Rep. Installation wieder hin zubekommen eventuell ist ja auch nur der IE defekt. Dann kannst du auch noch mal den neuen Opera Browser Testen was er zu diesem Fehler meint. Ansonsten einfach mal alles was Temp. Internetfiles heißt Löschen und mal Testen.

 

Hast du schon mal mit Spybot gesucht mal einen anderen Virenscanner benutzt bzw. zu Testzwecken Installiert und dann damit mal einen Komplettenscan gemacht!? Eventuell liegt ja auch hier der Hund begraben. Wenn das alles nicht Funktioniert würde ich mir mal die System CD suchen und mal mittels Rep. Installation versuchen das System wieder zu Reparieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kai,

 

lade dir mal TCPView von Microsoft herunter, starte es und speichere

die Ausgabe in eine Textdatei welche du hier als Anhang posten kannst.

 

Das Ganze wenn möglich wenn ein Browserfenster geöffnet ist.

 

Downloaden kannst du es hier:

TCPView for Windows

 

Desweiteren überprüfe mal deinen Rechner mittels HiJackThis. Den findest du hier:

TrendSecure | TrendMicro™ HijackThis™ - Ãœberblick

 

Installieren und dann "Scan only" auswählen, das erzeugte Logfile auch bitte hier anhängen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schnuffi,

 

Um welche Version des Firefox handelt es sich!? wenn es die 3.0er ist mit dieser habe ich schon komische dinge Erlebt fande die 2.x Version nach meinen Empfinden Stabiler wie die 3.x Version. So oft wie sich die 3er Version aufhängt und sie abstürzt hatte ich das bei der 2.x Version nicht.

Hast du schon mal mit Spybot gesucht mal einen anderen Virenscanner benutzt bzw. zu Testzwecken Installiert und dann damit mal einen Komplettenscan gemacht!? Eventuell liegt ja auch hier der Hund begraben. Wenn das alles nicht Funktioniert würde ich mir mal die System CD suchen und mal mittels Rep. Installation versuchen das System wieder zu Reparieren.

 

Es ist die 2er-Version vom FF ... und das System wollte ich eben nicht neu aufsetzen, wenn es nicht sein muss. Habe ich gerade zweimal gemacht, weil ich erst einen Festplattenfehler hatte und eine neue HD eingebaut habe.

 

Hallo Kai,

 

lade dir mal TCPView von Microsoft herunter, starte es und speichere

die Ausgabe in eine Textdatei welche du hier als Anhang posten kannst.

 

Das Ganze wenn möglich wenn ein Browserfenster geöffnet ist.

 

Downloaden kannst du es hier:

TCPView for Windows

 

Desweiteren überprüfe mal deinen Rechner mittels HiJackThis. Den findest du hier:

TrendSecure | TrendMicro™ HijackThis™ - Ãœberblick

 

Installieren und dann "Scan only" auswählen, das erzeugte Logfile auch bitte hier anhängen.

 

mache ich morgen, jetzt ist das Kind im Bett ... ;)

 

Kai, hast Du deinstalliert oder nur beendet?

 

Stoni

 

nur beendet ...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...