Jump to content

Logonscreen umstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich bin bei uns neulich durchs Unternehmen gelaufen und hab einen gelockten PC mit Vista gesehen, der den alten "gelockt" screen nur eben mit vista logo hatte und nicht den normalen von Vista. Bist du dir sicher ?

 

vielleicht hat da jemand irgendein Addon-Tool genutzt. Die neue Architektur heißt ja nicht, dass man nix dran drehen kann. Nur die alten Mechanismen funktionieren nicht mehr.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Ich bin bei uns neulich durchs Unternehmen gelaufen und hab einen gelockten PC mit Vista gesehen, der den alten "gelockt" screen nur eben mit vista logo hatte und nicht den normalen von Vista. Bist du dir sicher ?

 

Dann frag doch mal, wie das funktioniert hat. :) Muß ja irgendwer eingestellt haben. Oder es war einfach ein XP mit Vista Design. Gibts ja genügend Tools die sowas tun.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...