Jump to content
Sign in to follow this  
albione

exchange Server

Recommended Posts

Ich habe mal wieder ein Problem... ich hoffe jemand kann mir auch wie beim letzten mal helfen.

Ich habe einen Exchange server 6.0 (2000) auf einem Windows 2000 server laufen. Das Problem das es jetzt gibt ist das nach installation des Service Pack 4 für Windows 2000 der Exchange Server nicht mehr startet. Die Clients bekommen eine Fehlermeldung das der Exchange nicht läuft...

Bei dem Server steht angebliech der Informationsspeicher nicht zur Verfügung.

Ich habe keine Ahnung warum das der Fall ist, schließlich ist vor der Installation des Servicepacks alles einwandfrei gelaufen.

Für eine schnelle Antwort von jemandem wäre ich sehr dankbar! Ansonsten reist mir die Firma morgen den Kopf runter :-()

Das Löschen werden die Moderatoren übernehmen.

Sonntags ist nicht viel los im Board. Da ist es eher wahrscheinlich, dass du morgen kopflos das Board besuchen wirst ;)

Ach Sonntags arbeiten die Mod's :-) Wir sind nicht nur Nachtaktiv...

Beitrag ist gelöscht. Wenn mans selber merkt und sich dafür entschuldigt darf man den Kopf behalten - zudem ist heute Sonntag...

Gruß & schönes WE noch...

Das mit dem Kopf war eigentlich darauf bezogen:

Original geschrieben von albione

Für eine schnelle Antwort von jemandem wäre ich sehr dankbar! Ansonsten reist mir die Firma morgen den Kopf runter :-()

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.