Jump to content

W2k3 WTS CALs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage bzgl. der Terminal Server CALs für den Windows Server 2003. Wenn man Device CALs gekauft hat, aber User CALs benötigt, gibt es eine Möglichkeit diese umzutauschen? Kennt evtl. jemand einen "heißen Draht" zu MS, um ein solches Mißgeschickt zu klären? Hat evtl. jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tip geben?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

 

Max

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein bisserl dumm gelaufen bei uns. Es wurde alles richtig in Auftrag gegeben. Der Lieferant hat aber statt User CALs Device CALs auf die Rechnung gesetzt und geliefert. Uns ist das erst jetzt aufgefallen.

 

Wenn ihr Device CALS bestellt habt, der Lieferant aber die falschen geliefert hat, muss er seinen Fehler berichtigen.

 

 

 

Was genau meinst Du mit OPEN-Bereich?

 

Open ist eine Arte der verschiedenen Volumenlizenzverträge die man mit MS schliessen kann. Habt ihr einen Vertrag unterschrieben?

 

oder euer Händler hat die bereits über einen eigenen eOpen-Account laufen, dann müsste er sich darum kümmern.

 

Das darf er auf gar keinen Fall, Lizenzen die in seinem eigenen Vetrag stehen an Kunden verkaufen!

Wenn euer Händler das macht ist es illegal (für ihn und für euch) und ihr solltet das schleunigst klären!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...