perfektion12 11 Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 Hallo Forum, und zwar hab ich wieder ein kleines Problem, worauf ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Windows XP + SP2 IE 5.5 Wie kann ich es einstellen, das ich eine Datei aus dem Internet Explorer, direkt öffnen kann z.B. eine JPG? Normalerweise klickt man ja auf die gewünschte Datei und dann öffnet sich ein Fenster, wo man bestimmen kann, ob "öffnen", "speichern" oder "abbrechen". Bei mir wird aber nur "speichern" und "abbrechen" angeziegt. "Öffnen" ist plötzlich nicht mehr da. Kennt einer solch ein Problem? Wenn ja, wie kann ich es beheben? Vielen Dank MFG 12 Quote Link to comment
perfektion12 11 Posted June 26, 2008 Author Report Share Posted June 26, 2008 Keiner ne Idee:confused: Quote Link to comment
Robi-Wan 10 Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo, Bist Du sicher, dass Du den IE 5.5 drauf hast??? Grüße, Robert Quote Link to comment
Sunny61 812 Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Windows XP + SP2 IE 5.5 Diese Kombination sollte es gar nicht geben. Welche genaue Versionsangabe steht im IE, wenn Du via Menü ? > Info nachsiehst? Wie kann ich es einstellen, das ich eine Datei aus dem Internet Explorer, direkt öffnen kann z.B. eine JPG? Normalerweise klickt man ja auf die gewünschte Datei und dann öffnet sich ein Fenster, wo man bestimmen kann, ob "öffnen", "speichern" oder "abbrechen". Bei mir wird aber nur "speichern" und "abbrechen" angeziegt. "Öffnen" ist plötzlich nicht mehr da. Kennt einer solch ein Problem? Wenn ja, wie kann ich es beheben? Hast Du eine konkrete URL mit Bildern? Wenn ja, dann mal her damit. Quote Link to comment
perfektion12 11 Posted July 7, 2008 Author Report Share Posted July 7, 2008 Hallo, sorry, war mein Fehler. Es ist natürlich IE 6.0 installiert. Halt die Version die beim SP2 dabei ist. (Version: 6.0.2900.2180) Keine Ahnung wie auf den Unsinn gekommen bin, Nee, im Moment hab ich leider kein passenden Link parat. Werd mal etwas raus suchen. Quote Link to comment
Recommended Posts