Jump to content

google Suchmaschinencache löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe bereits mehrmals den gecachten Inhalt einer Website über die Webmaster-Tools gelöscht.

 

Das funktioniert auch, allerdings taucht der Inhalt immer wieder auf.

 

Hat jemand eine Ahnung wie man das Suchergebnis aktuell halten kann?

Geschrieben

Danke für die rasche Antwort,

 

es handelt sich dabei aber um keinen lokalen Cache.

 

Mein Problem ist, das bei der Websuche mit Google Ergebnisse erscheinen die es gar nicht mehr gibt. Die wollte ich löschen bzw. google dazu bewegen, dass sie gar nicht mehr angezeigt werden... lt. Google kann man das mit den Webadmin-tools... das funktioniert aber nicht.

Geschrieben
Wie lange ist die Wartezeit zwischen Austragen und nachprüfen?

 

Gibt das Aufrufen der "alten" Seite einen HTTP 404 zurück?

 

das erstemal ausgetragen habe ich sie am 04.06.08 und nachsehen tue ich jetzt alle paar tage. ja es gibt einen 404er zurück "Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

 

Auf der Webadmin-Tool-Oberfläche stehst Status Entfernt - aber wenn ich auf den angeblich entfernten Link klicke geht die alte Seite wieder auf.

 

Die Frage ist, wenn ich die gecachte Seite aufrufe - verlängert das ihre ttl?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...