newdog 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo, ich habe mühselig meine Musikdateien selbst benannt so wie ich das wollte. So wenn ich jetzt ins I-net gehe stellt der Laptop die Dateien immer um bzw. er sucht sich Dateien aus und benennt sie so wie er sie wahrscheinlich im Internet gefunden hat.:mad: Kann man dies irgendwie abstellen? Für Hilfe wäre ich dankbar - Danke. Beste Grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hi, welches OS hast du und welchen Musikplayer verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, ein paar mehr infos wären schon nett. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
newdog 10 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hi necron, was meinst du mit OS. Benutze meistens Windows Media Player. Gruß Newdog Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Jan, öffne mal den Windows Media Player, Extras, Optionen, Medienbibliothek Ist der Punkt "Eigene Musikdateien durch Abrufen ..." gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
newdog 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo XP-Fan, wenn ich Windows Media Player, Extras, Optionen, Medienbibliothek öffne, ist bei Automatische Medieninformationaktualisierung für Dateien, folgender Oberpunkt "Ergänzende Informationen übers Internet aufrufen" nicht angeklickt, dafür aber einer der zwei Unterpunkten, nämlich "Nur fehlende Informationen hinzufügen" und diesen Unterpunkt kann ich auch nicht, höchstens wenn ich den zweiten Unterpunkt "Alle Medieninformationen überschreiten anklicke. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, mit OS = Operating System = Betriebssystem gemeint. Naja ich bin eh kein Freund des WMP, ich setze da lieber auf Winamp, schnell, schlank und aus meiner Sicht komfortabler als der WMP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, dann entferne doch beide haken und versuch mal ein paar dateien in die mb einzupflegen was passiert dann,werden diese auch wieder überschrieben ? also ich setze weder wmp (wenn dann nur bei fremd rechnern) noch winamp ein, sondern foobar foobar2000 is noch schlanker und schneller als winamp, aber das nur am rande ;) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Naja ich bin eh kein Freund des WMP, ich setze da lieber auf Winamp, schnell, schlank und aus meiner Sicht komfortabler als der WMP! ...dann probier mal den GOM Player :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo newdog, auf der beschriebenen Seite habe ich gar keine Haken gesetzt, nur zur Info. Der Punkt welchen du nicht anklicken kannst; dieser ist ja durch den fehlenden übergeordneten Haken abgeschaltet, also deaktiviert. Alternativ kannst du dir ja auch mal Gedanken machen wenn es nicht klappt mit dem Media Player ob du nicht einen anderen Player einsetzen willst. Da würde ich auch in die Richtung gehen die Necron dir schon empfohlen hat. LG XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.