Jump to content

Heute 70-294 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke danke ...

 

habe die Nachricht jetzt erst gelesen - habe die letzten tage noch für die 298 gebüffelt, und heute bestanden :) ... somit bin ich nun MCSE

 

Die Sims waren easy - kann nicht mehr genau sagen was drann war, aber war nichts außergewöhnlich kompliziertes. Ich weiss noch, das ich jemanden zur gruppe der Schema Admins zufügen musste, und dann waren noch delegierungen dabei, sowas halt ... ach ja Standortzuweisungen (Server verschieben und IP Adressbereich anpassen) das war auch schon das schwierigste ...

 

Vom Schwierigkeitsgrad würde ich die 294 eher an der 290 messen - war auf jeden Fall leichter als die 291 und 293

Link zu diesem Kommentar

Vorbereitet? Hmm - fast gar nicht ;)

 

Naja, ich habe mir bei ebay das MOC Buch ersteigert (für 1 Euro+3euro Verssand) - aber soweit ich das sehe hilft das Buch überhaupt nicht weiter.

 

Die Scenarien aus dem MOC Buch stützen sich weitgehen auf Kosten, da steht dann drin, sie haben folgendes Problem, welches ihnen kosten von 50000€/Jahr verursacht. Lösung A Spart ihnen 150€/User, und bewerkstelligt, das 1,5 Notebooks weniger geklaut werden, Lösung B (Meist eine Schulung) kostet 400/User 8 [...] usw.

 

Aber solche Fragen hatte ich in keinem einzigen Szenario - Also war das MOC Buch echt ein Fehlgriff :(

 

Ich habe aber zum Glück noch andere MOC Bücher (für 290, 291,293,294), da habe ich mir nochmal die Szenarien und übungen / Verständnisfragen angeschaut - die waren eher im Stiel der 298er Prüfung (seltsam oder?)

 

Zudem habe ich mir aus der AGB (America Gedenk Bibliotek) hier in Berlin das MS Press Buch 70-298 ausgeliehen, das ist schon besser geeignet und durchaus empfehlenswert.

 

Ich muss aber zugeben, das ich die Bücher nur halbherzig durchgearbeitet habe - war halt auch gerade Klausurzeit ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...