Jump to content

2 SMTP conectoren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe 2 SMTP conectoren .

 

Der erste soll fuer die standart email eingerichtet sein . funktionirt auch .

 

Nun möchte ich einen 2ten einrichten der Nur fuer Mailings genutzt werden soll.

 

Mein frage ist . Wie kann ich eine Email adresse Nur auf den MAILING Smtp verlinken .

 

ziel soll sein Das die Mailing die meist 10000 email behinhalten über diesen Conector versant werden .

 

Gruss Esea Legestenicer sorry besser geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hallo ich habe 2 SMTP conectoren .

 

Der erste soll fuer die standart email eingerichtet sein . funktionirt auch .

 

Nun möchte ich einen 2ten einrichten der Nur fuer Mailings genutzt werden soll.

 

Mein frage ist . Wie kann ich eine Email adresse Nur auf den MAILING Smtp verlinken .

 

ziel soll sein Das die Mailing die meist 10000 email behinhalten über diesen Conector versant werden .

 

Gruss Esea Legestenicer sorry besser geht nicht.

 

 

Das wirst du nur über Berechtigungen hinbekommen. Sprich es muß ein Account/Gruppe die Mailings versenden. Diesem Account verwehrst du das Recht den Standard Connector zu nutzen und auf dem anderem SMTP Connector gibst du ihm das Recht. Such mal nach connector restrictions in der MSKB oder auf msexchangefaq.de

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

stimmt ... :) ist es.. ich danke ich mach es so .

 

Ich erstelle eine neue Email adresse.

 

Diese Email adresse wird im "normalen" email conector verboten also das recht wirde verweigert.

 

Dann erstele ich ein neuen virtuellen conetor und ein neuen smtp Conector und erlaube da nur Die Neue Email adesse und lösche die Aureierten beutzer aus der berechtigungs liste .. solte gehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
stimmt ... :) ist es.. ich danke ich mach es so .

 

Ich erstelle eine neue Email adresse.

 

Diese Email adresse wird im "normalen" email conector verboten also das recht wirde verweigert.

 

Dann erstele ich ein neuen virtuellen conetor und ein neuen smtp Conector und erlaube da nur Die Neue Email adesse und lösche die Aureierten beutzer aus der berechtigungs liste .. solte gehen oder ?

 

Richtig. Du mußt auf dem Exchange aber noch einen Registrywert setzen, damit er die Restrictions auch auswertet. ;) Siehe MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...