il_principe 11 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hi, bin gestern beim stöbern auf ein meiner Meinung nach geniales Outlook AddOn gestossen. Xobni: Email organization, search, and navigation for your Outlook inbox Schnelle Suchfunktion und dazu noch ein paar nette Zusatzfeatures. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Servus, kann ich nur empfehlen! Habe es bei mir seit längerem im Einsatz und bin von den netten Statistiken begeistert Und der Suchvorgang bei Xobni ist fast schon zu schnell :D Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wurde auch in der letzten c't vorgestellt, nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 feine Sache... ich als Statistik Fan, habe es sofort ans Controlling weitergeleitet die werden sich auch freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 das füttern von Controllern und jegliche andere Zuneigungen zu dieser Spezies gehören bestraft :-) außer direkt vor Budgetverhandlungen - wobei erpressen mit Rechenschiebern meist wirkungsvoller ist... das Tool ist trotzdem nett... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 gibts sowas auch für entourage:mac 2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.