Jump to content

IIS / WSUS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt solltest Du nur noch die Ursache für das "verbiegen" finden. AV-Scanner? HDD-Probleme?

 

Ja da sollte ich "dran bleiben"

den AV-Scanner schließe ich aus (GData Business) läuft in meinem Netz

( Du erinnerst Dich die sind identisch )auch fehlerfrei.

 

HDDS sind meines Erachtens auch ok

System läuft als RAID1, da hätte sich sicherlich etwas "getan".

Nach dem Rückspielen des Backups läuft ( bisher !!! ) alles wieder rund.

Ich habe aber wie bereits gesagt, von diesem Problem schon des Öfteren gelesen, möglicherweise doch irgendwo ein Problem mit WSUS 3 SP1.

Link zu diesem Kommentar
Ja da sollte ich "dran bleiben"

den AV-Scanner schließe ich aus (GData Business) läuft in meinem Netz

( Du erinnerst Dich die sind identisch )auch fehlerfrei.

 

Sind die richtigen Verzeichnisse vom Scannen auf dem DC ausgenommen?

 

Ich habe aber wie bereits gesagt, von diesem Problem schon des Öfteren gelesen, möglicherweise doch irgendwo ein Problem mit WSUS 3 SP1.

 

Glaub ich nicht, der WSUS macht an der Stelle IMHO nichts, aber auch gar nichts. Evtl. hatte das AD vorher schn Probleme, die Du bisher nur noch nicht bemerkt hattest.

 

Aber alles wenn und aber nützt nichts, Du hast mit einem Image ja auch gleich Dein Desaster Recovery erfolgreich getestet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...