Enulien 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, wir haben eine Quantum PX502 und setzen CA ArcServe r12 ein. Nun haben wir das Problem, dass öfters während des Backup einige unserer Server nicht mehr "ansprechbar". In ArcServe steht "TCP Verbindungsfehler". Die Sicherungsjobs sind jeweils um die 400GB. Einige Male ist der Job auch komplett durchgelaufen. Hat jemand eine Ahnung oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Enulien
Rudman 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Hast du auch den ArcServe BackupAgent im Einsatz? Er Soll /Muss auf den Servern installiert sein die über Netzwerk gesichert werden.
zahni 587 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Schalte mal SNP vom 2003 SP2 ab. siehe An update to turn off default SNP features is available for Windows Server 2003-based and Small Business Server 2003-based computers Und/oder am Treiber der NIC's. -Zahni
Enulien 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Hi, wir haben den Backup Agent im Einsatz, sowohl den "normalen" und den SQL Agent.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden