Jump to content

Freicher Speicherplatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich bin leider Mitglied einer kontroversen Diskussion geworden und bräucht mal ein paar Erfahrungswerte eurerseits:

 

Ab wieviel freiem Speicherplatz auf der Systempartiton macht ein Windows Server 2003 Std. erhebliche Probleme bis hin zum BlueScreen!?

 

Nutzung als:

PDC, Druckserver (max. Spoolgröße 10MB), Fileserver, Terminaldienste für Remotekonfig

Auslagerung auf Systempartition und 2. Partiton je 1 GB

 

 

Besten Dank für eure Antworten

 

J. Martin

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Entweder ich bin viel zu müde oder ich träume schon :rolleyes:

 

Seit wann macht ein Server Probleme weil er zu viel freien Speicherplatz auf der Systempartition hat!? :suspect:

 

Wie soll denn der Bluescreen aussehen? "Hilfe, ich hab zu viel Speicherplatz, du benutzt mich zu wenig und deswegen verweigere ich den Dienst"?

 

Gruß saracs

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

@saracs
Ich denke auch so wie du, genug kann man nicht haben :)


Hallo Martin,

das ist so schwer zu sagen ab wann der Server bezgl mangelndem Platz
den Dienst quittiert. Aber wenn es soweit kommt hat die Administration
im Vorraus etwas falsch gemacht.

Wenn in meiner Umgebung ein Server auf der Systemplatte unter 10GB geht
werde ich langsam aktiv, sollte es unter 5 sein ganz schnell :D
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...