Jump to content

70-294 geschafft-Endlich MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

habe gestern die 70-294 mit 810 Punkten bestanden und bin jetzt somit MCSE2003. Bin jetzt echt froh weil ich das jetzt echt schleifen gelassen habe und mir deshalb am Schluss schon ein wenig schwer tat.

 

Danke auch an unseren Trainer der hier öfters an Board ist. War ne wirklich gute Vorbereitung :jau: Hab mir wirklich ein paar wichtige Sachen über die ganze Zeit merken können - und dabei waren die Trainings immer noch lustig. So machte das Lernen wirklich auch spass...

 

Als Resümee kann ich nur 3 Dinge sagen:

- VMWare

- Grüne Bücher von MS-Press

- am Ball bleiben

 

Gruss und viel Glück den anstehenden MCSElern

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche.

 

Schau dir auf jeden Fall an wie Gruppenrichtlinien vererbt werden und damit Software installiert wird. Kam bei mir viel dran so nach dem Schema; Sie haben zwei Abteilungen. Wie müssen sie welche Gruppe auf OUs anwenden dass Abt. A die Software nicht zugewiesen bekommt.

Einiges war auch Logik wo ich mit dem Ausschlussverfahren beantworten konnte

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...