Jump to content

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einen PC, der befindet sich in einer Domäne. Auf dem PC befinden sich Verzeichnis- und Druckerfreigaben.

 

Völlig sporadisch kommt die o.g. Fehlermeldung. Wenn Sie allerdings einmal kam, kann ich bis zum Neustart nicht mehr auf den PC zugreifen.

Wenn ich den PC frisch gestartet habe geht es meistens für eine Weile, aber auch nicht immer. Wenn ich allerdings eine Weile gearbeitet habe, dann ist der Zugriff nicht mehr möglich. Dabei muss ich nicht einmal im Netzwerk arbeiten. Das Problem ist, ich komme sogar von diesem PC selber nicht auf die Freigaben. Sie werden zwar alle angezeigt, aber beim Zugriff erhalte ich die o.g. Fehlermeldung.

Ich habe schon diverse Dienste neui gestartet, jedoch ohne Erfolg.

 

Weiss jemand vieleicht etwas Hierzu.

 

Gruß Kaczy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...