Jump to content

Microsoft Certified Partner Lizenzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Zu Zeiten des Windows Server 2003 gabs für MS Partner (gemeint sind die Certified Partner) 2x Win 2003 Enterprise für den internen Gebrauch. Jetzt wurde das ganze scheinbar aufgestockt auf (bitte festhalten):

2x Win 2008 Enterprise

4x Win 2008 Datacenter

 

Nachzulesen ist das hier: https://partner.microsoft.com/germany/40036225

 

Ich bin doch stark beeidruckt und etwas verduzt!

Weiß jemand warum das Lizenzkontigent so sehr aufgestockt wurde?

Oder gibts nen Haken?

 

Unser Partnerbetreuer meint nur: "Ja können Sie nutzen, steht ja da" :p

"...und wenn haben Sie es ja schwarz auf weiß..."

 

 

Beste Grüße

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan

 

aber wissen warum Microsoft uns damit beglückt weißt Du nicht?

Ich will mich ja nicht beschweren aber komisch ist das schon... ach, ich sollte vielleicht mal meine Skepsis ablegen :-D

 

...ich würde nur vermuten, dass der Großteil der Certified Partner niemals im Leben ein System sehen werden, auf dem der Datacenter Server laufen muss... oder ist genau das der Grund? ;-)

...oder dadurch, dass es viele neue Produkte gibt (oder viele neue Rollen -> exchange 2007) muss es auch viele Plattformen geben... aber dafür hätte auch die Enterprise Version gereicht...

 

man weiß es nicht

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...