Jump to content
Sign in to follow this  
Dieborg

Gerätefehler

Recommended Posts

Hi Leute,

 

bei meinem XP hab ich seit ich mein neues Board (Gigabyte GA-8INXP) eingebaut habe ein kleines Problem!

 

Ab und an friert der Rechner einfach für ca. 10 Sekunden ein und dann schaltet die Auflösung zurück!

 

Fehlermeldung ist irgendwas mit "Windows hat einen Gerätefehler festgestellt"!!!

 

Wenn ich den Rechner neu starte geht´s wieder!!!

 

Ich vermute es hat was mit der GraKa zu tun (ATI Radeon 9500 ist neu).

 

Wie gesagt board ist neu! Netzteil auch (450W).

 

Danke schon mal für alle Tipps.

 

Gruß an alle!!!

Share this post


Link to post

Hi,

 

habe das gleiche problem...allerdings habe ich KEINE neue hardware installiert...und selbst nach dem update aller hardwarekomponenten und von xp ändert sich nix...

 

...habe einen Toshiba Satellite 1110, 1,5Ghz Celeron, 256 MB RAM, 20 Gb HDD, Windows XP, ein 3/4 jahr alt und bisher immer ohne probleme gelaufen...

Share this post


Link to post

Es kann sein das Dein neues Board Kompatibilitätsprobleme mit der Grafikkarte hat, gehe mal auf den Support von ATI und gebe denen mal Deine Daten durch.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...