Jump to content

Dieborg

Newbie
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Dieborg

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/18/1980
  1. Hi Leutz, ich steh vor nem echten Problem!!!! Ich muss morgen ne Dokumentation über Windows und Linux abgeben und bräuchte unbedicngt noch ein paar aktuelle Zahlen! Weis irgendwer wo ich aktuelle und vertrauenswürdige Statistiken herbekomme wie die momentane Serversituation in Deutschland aussieht??? Bin für jeden Tipp dankbar! Greetz from Dieborg
  2. HI, also die Idee mit dem Linux Forum ist mal Klasse! Bei mir läuft 2k Server, XP und Suse Linux 8.2 als Dual Boot und Suse 8.0 auf nem kleinen Router. Was ich an linux so Klasse finde ist die Fähigkeit es an fast alles anzupasse, sei es als fli4l für nen ISDN oder DSL Router komplett ohne Festplatte oder als Serverbetriebssystem oder auch im Desktopbereich. Außerdem ist es kostenlos. Wobei auch Windows seine Vorteile hat was ich als Linux Fan nicht bestreiten will. Es giebt einfach viele Software die es für Linux noch nicht gibt und es ist von der Usability einfach noch nen Schritt voraus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!! Ich habe halt den Vorteil mit beiden OS konfrontiert zu sein weil ich ne Umschulung zum FAchinformatiker mache... Naja Greetz from Dieborg
  3. Hi, ich benutze mittlerweile IncrediMail. Erstens: ist es freeware. Zweitens: ist es Outlook sehr ähnlich. Drittens: Funktioneller als outlook. Also wenn man Outlook nur als Mail Client verwendet und die vielen anderen Features die Outlook bietet nicht braucht ist IncrediMail eine gute Alternative. Servus!!!!!!!
  4. Hi, ich würde dir empfehlen die aktuellen braindumps durchzugehen. ISt recht zuverlässig das system!!! Zu finden unter http://******** Greetz Dieborg
  5. Hi Leute, bei meinem XP hab ich seit ich mein neues Board (Gigabyte GA-8INXP) eingebaut habe ein kleines Problem! Ab und an friert der Rechner einfach für ca. 10 Sekunden ein und dann schaltet die Auflösung zurück! Fehlermeldung ist irgendwas mit "Windows hat einen Gerätefehler festgestellt"!!! Wenn ich den Rechner neu starte geht´s wieder!!! Ich vermute es hat was mit der GraKa zu tun (ATI Radeon 9500 ist neu). Wie gesagt board ist neu! Netzteil auch (450W). Danke schon mal für alle Tipps. Gruß an alle!!!
  6. Hi erstmal, glaube nicht das das was mit dem Serial zu tun hat. Prüf mal ob die Platten im Geräte Manager überhaupt erkannt werden. Wenn nicht kanns ein Treiber-Problem sein! Beschreib mal wie die angeschlossen sind usw!!!
×
×
  • Create New...