Jump to content

rembrandt54

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über rembrandt54

  • Geburtstag 27.11.1954

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rembrandt54

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bin z. Zt. aber zu Hause und nicht mehr am Firmenrechner - kann es daher erst morgen früh (09:00h) prüfen!!!
  2. An Dieborg: Jetzt dämmert mir was von einem separaten ATA100-Controller, für den die Treiber fehlen könnten... Die besagten HD sind in IDE Wechselrahmen angeschlossen. Aber warum kann dann die System C: angesprochen werden??? Gruss rembrandt54
  3. Hallo zusammen, Bin neu hier in in der W2K-Thematik. Habe ich grosses Problem: Mein Chef hatte immer wieder Probleme, mit seinem W2K-Rechner über den Router ins Internet zu kommen. Beinahe wöchentlich gingen irgendwelche Netzwerkeinst. bzw. Gruppennamen verloren. Die klare Empfehlung von anderer Seite: System platt machen und neu aufspielen. Also ging ich mutig ans Werk und habe o.g. gemacht. W2K wurde auf die neu NTFS formatierte HD C: aufgespielt. Soweit kein grosses Problem. Aber jetzt: HD D: mit Daten und HD E: als Backup-Platte (auch beide NTFS - im alten W2K formatiert) sind nicht mehr da, bzw. ansprechbar!!! Mein Verdacht - ich bin nicht sicher, ob ich die gleiche W2K Serien-Nr. Version benutzt habe, da wir drei W2K Rechner haben. Kann es daran liegen??? Brauche Hilfe, da ich morgen sonst nicht an unsere Daten komme! Dank im voraus! rembrandt 54
×
×
  • Neu erstellen...