Jump to content

SilentBoB

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SilentBoB

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so das wars, habe heute meine erste Prüfung 70-270 bestanden erstaunlicher weise. :) Wie mir schon einige profezeit haben kamen sehr allgemeine Fragen über Netzwerk, AD usw. Auf XP bezogene Fragen waren es über den Daumen gepeilt nur 10. Aber was solls, wenn man Informatikerfahrung hat, kann man sehr gut mit dem Ausschlussprinzip arbeiten.... greets case 70-270 closed
  2. Danke flexxxen, nun leider habe ich mich schon angemeldet. Ich werde es einfach mal probieren.... Vielleicht habe ich ja glück... Das basiswissen sollte eigentlich vorhanden sein... mal sehen... ich wünsche dir für freitag auch viel glück...
  3. Hallo Zusammen, ich habe heute euer Forum entdeckt und muss sagen Hut ab. :p Sehr informativ hier und alles nette Leute so auf den ersten Blick. Ich habe mich am Freitag für meine erste Prüfung 70-270 angemeldet. Absolvierte vor 2 Monaten einen 3 monatigen Vollzeitkurs zum MCSE. Dort hiess es, dass sie jede woche die Prüfungsfragen wechseln. Nun meine Frage: Wo liegt der Schwerpunkt der Fragen momentan ??? Besten Dank für Auskunft Greets SilentBoB
×
×
  • Neu erstellen...