robotto7831a 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe hier mehrere Rechner bei denen kommt wenn man eine Remoteunterstützungseinladung über Outlook versenden möchte die Fehlermeldung "Ein Programm konnte nicht gestartet werden". Abgesicherter Modus und sessmgr.exe -service habe ich schon probiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemadn eine Idee? Firewall ist aus. Frank Zitieren
Sunny61 823 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Was spricht dagegen, die Remoteunterstützung komplett im AD anzubieten? Remoteunterstützung - Remoteassistence anbieten und konfigurieren Zitieren
robotto7831a 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Weil ich nicht für alle Rechner zuständig bin. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.