Jump to content

Wlan über 4-5 km


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast du die Möglichkeit, dass es bei den Standorten Internet Gibt? ....
Siehe Eingangspostung! Bisher wird GSM benutzt. Daraus ist zu schliessen, es gibt dort keinen Drahtanschluss mit DSL .

Off-Topic:

Es würde mich doch interessieren, was dort mit SPS gemacht wird. Ic spekuliere mal: Hat es etwas mit der Förderung von Trinkwasser zu tun? Die Entfernungsnangaben weisen mich auf Brunnen hin. Die liegen meist so einsam, weit von jedem DSL-Kabelanschluss.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Genau, kein DSL Anschluss vorhanden!

Derzeit wird über GSM eine Internetverbindung aufgebaut über die GDX-100 und dem V-Server wird kommuniziert.

 

Es sind Trinkwasser Versorgungsschächte, die Fernüberwacht werden sollen. Die SPS ist noch von mir. Dies macht der Elektriker selbst.

Mich hat er gebeten, die Möglichkeiten einer Funkverbindung zu prüfen, damit die monatlichen Kosten durch GSM wegfallen!

 

Gruß

 

Seppim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...